06.04.2024 um 20:00 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock: LEICHTMATROSE - 15 JAHRE SIND DOCH ERST DER ANFANG!

"Wir sind die Generation, die niemals aufhört zu tanzen", ruft Sänger Andreas Stitz der jubelnden Menge bei einer ihrer mitreißenden Shows entgegen. Dieses Mantra treibt die Band leichtmatrose an. Es spiegelt sich in ihrer Musik wieder, in den Melodien, die tagelang im Kopf nachklingen. In den Texten, die das Publikum gleichermaßen amüsieren, aufrütteln, schockieren und bewegen.

"Musik ist unser Lebenselixier, und wir werden nicht aufhören, sie zu leben und zu teilen" - mit diesem Gefühl tauchen leichtmatrose in das Jahr ihres 15-jährigen Band-Jubiläums ein. Bekannt für ihre energetischen und fesselnden Live-Auftritte, hat die Band eine einzigartige Position in der deutschen Musikszene eingenommen.

leichtmatrose verfolgen konsequent ihr Ziel, Musik zu kreieren, die nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregt. Sowohl Kritiker als auch Fans sind sich einig, dass die Band dieses Ziel in ihrer bisherigen Laufbahn mit Bravour gemeistert hat. Ihre Konzerte sind mehr als nur Auftritte - sie sind ein Ausdruck purer Leidenschaft und Energie, bei denen sich die Band in einen Rausch spielt und die Begeisterung auf das Publikum überspringt. Jeder, der leichtmatrose schon einmal live erleben durfte, weiß, wie die ganze Band um den charismatischen Frontmann die Menge mitreißt und ihr die letzten Hemmungen nimmt. Zum Konzertende verlassen die Fans den Saal mit einem erhebenden Gefühl, Teil dieses außergewöhnlichen Ereignisses zu sein - WIR sind leichtmatrose!

Das 15-jährige Jubiläum bietet eine perfekte Bühne, um die Band mit ihrer vollen Energie zu spüren. Erwartet werden darf nicht nur ein Rückblick auf die vergangenen Jahre, sondern auch eine Gelegenheit, in die Zukunft einer Band zu blicken, die nach wie vor mit Leidenschaft und Innovation die Musikszene bereichert. Mit dem Verkaufsstart der Tickets steigt die Vorfreude auf die Jubiläums-Konzerte, die versprechen, unvergessliche Erlebnisse zu werden. "leichtmatrose" lädt alle ein, Teil ihrer musikalischen Reise zu sein – eine Reise, die noch lange nicht zu Ende ist.

Tickets: Ingo‘s Biomarkt - Frank‘s Vinothek (Hövelhof) Geschenkehaus Antpöhler - Wein Guerillia (Stukenbrock) Online: shop.leichtmatrose.com und eventim

Der Veranstaltungsort ist "SCHÜTZENHALLE STUKENBROCK-SENNE, ".

Am Furlbach 27
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Radio Holzhaus: Online-Radiosender und Kulturverein aus Hövelhof

Seit Beginn der Corona-Pandemie im Jahr 2020 haben Maren und Oliver Grzeß eine eigene Radiosendung produziert, um in dieser kontaktarmen Zeit für Zusammenhalt und Unterhaltung zu sorgen. Das Projekt, das in ihrem Holzhaus in Hövelhof entsteht, trägt den Namen Radio Holzhaus. Am 17. April 2020...