Neue Mitglieder

04.04.2023

Neu dabei: Der Farmhouse Jazzclub.
Das Farmhouse in Harsewinkel ist kein normaler Jazzclub. Seit über 50 Jahren veranstalten ca. 50 Enthusiasten mit ausschließlich ehrenamtlicher Arbeit in einzigartig Atmosphäre Jazzkonzerte. Das Clubhaus ist ein altes Fachwerkhaus, das mitten auf dem Land 5km außerhalb der Kleinstadt Harsewinkel gelegen ist. Ungewöhnlich ist darüber hinaus wohl auch, dass die Bands normalerweise für ein "Doppelkonzert" am Samstagabend (20-23 Uhr) und zur Matinee am darauffolgenden Sonntag (12-15 Uhr) verpflichtet werden.

Ein weiteres neues Mitglied ist Kanal 21!

Kanal 21 ist ein lokales nicht kommerzielles Fernsehstudio, das allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit bietet, Fernsehbeiträge selbst zu produzieren und über den TV-Lernsender “NRWision” zu senden.
Seit vielen Jahren veranstaltet Kanal 21 auch immer wieder Fernsehkonzerte.

Meldung von: Kulturvereinigung OWL